Montag, 20. Januar 2014

vom Flohmarkt

Bei den Black Forest Quilters gibt es jedes Jahr einen Flohmarkt für Quiltiges. Naja, eigentlich sollte ich nichts mehr kaufen, aber es kribbelt eben immer in den Fingern. Im letzten Jahr habe ich ein Kit von Diane erstanden - alle Teile perfekt mit Laser zugeschnitten. Es war eine Herausforderung, alles Kurven, weil ich die ja so "liebe". Aber da musste ich jetzt durch. Gestern abend habe ich die letzte Naht genäht. Jetzt fehlt nur noch der Rand.
Juhuu! erstes fertiges Top für 2014

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Birgit,
wie gut, dass du deinen eigenen Vorsatz gebrochen hast. Es sieht soooo toll aus. Die Farbkombi und das Muster sind einfach nur schön.
Viele Grüße, Ania

Monika hat gesagt…

Liebe Birgit, eine super Arbeit, wunderschön geworden. Da kannst stolz sein.
Liebe Grüße Monika

Klaudia hat gesagt…

Halo Birgit,

woow, ist das ein schönes Quilttop...das Muster ist Spitze und die schönen Batiks, wunderbar passend dafür!

Liebe grüße Klaudia

anolisl hat gesagt…

Was für ein schönes Top ... passt genau in mein Beuteschema ;-) .

LG Grit