Mittwoch, 5. Februar 2014

Zeit für ein Dankeschön!

Immer wieder berichte ich über die Quiltlein für Frühchen, die an Krankenhäuser geschenkt werden.
Heute möchte ich mich bei meiner fleissigsten Näherin Jacqueline einmal extra herzlich bedanken.
Von Ihr kamen heute die Quiltlein 181 bis 185 - ja, Ihr lest richtig - sie hat schon 185 Quiltlein für diese tolle Aktion genäht.
Hier die Bilder von den neuesten Quilts, die sie mir gebracht hat, einer schöner als der andere

 Selbstverständlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, die mich immer wieder mit süßen bunten Quiltlein überraschen - hier der Link zum Fotoalbum, in dem alle zu sehen sind

https://picasaweb.google.com/110136850752652501060/Preemies


Nähere Infos über die Preemiequilter findet Ihr dem Blog - Click   
Auch auf Facebook findet man uns