Freitag, 14. Februar 2014

Schönaicher Bazarquilt 2014

Wie in jedem Jahr beteiligt sich die Schönaicher Quiltgruppe am Bazar der ev. Kirchengemeinde mit einem Quilt und einigen anderen genähten Preisen. Dieses Jahr haben wir einen Quadratetausch gemacht, jede "Tauscherin" hat extra 7,5x7,5 cm-Quadrate geschnitten für den Gemeinschaftsquilt. Mit dem naturfarbenen Stoff und dem braunen Rand sieht das richtig super aus. Gequiltet hat ihn Lisa auf ihrer Longarm-Maschine.
Der fertige Quilt ist 210x150 cm groß.
Vielen Dank an alle Helferinnen.
Wir hatten  noch Quadrate übrig, die nun zu Kissen und anderen Dingen verwandelt werden, die es auch auf dem Bazar zu gewinnen gibt.
Lose habe ich jetzt schon bei mir hier im Laden in Schönaich - ich freue mich auf viele Loskäufer!

1 Kommentar:

patchsprotte hat gesagt…

der Quadratetauschquilt sieht wunderschön aus, bunt und doch harmonisch.
Wie groß ist der Quilt geworden ?
Und wenn ich noch fragen darf: wie groß sind die Quadrate ?
Liebe Grüße von Silke
auch Resteverwerterin ;-)