Montag, 13. Januar 2014

Jetzt passt es wieder!

Letztes Jahr hatte ich einen Triple Irish Chain angefangen in sehr frischem Grün/Rot/Weiss und ein wenig Gelb. Der passte eigentlich so gar nicht zu unserer alten Sitzecke
Ein anderes Projekt im letzten Jahr waren Kissen für unsere alte Couch - passen schon besser (hier sieht man den Stoffbezug der Sitzecke)
Spontan entschlossen wir uns Ende November für neue Sitzmöbel. So sehen die Kissen nun auf dem roten Sofa aus - WOW, die Sonne scheint, in Wirklichkeit ist das Sofa nicht ganz so knallig
Das wird der neue Platz für den Triple Irish Chain, wie Ihr seht, ist er noch im halbgequilteten Zustand
Das Kissen hat mir Uli geschenkt - vielen lieben Dank liebe Uli! Es bekommt seinen Platz auf dem Sessel
Hier das Kissen nochmal in seiner ganzen Schönheit
Wenn man bei diesen Farben keine gute Laune bekommt!!!




Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Superklasse - gute Wahl !

Tina hat gesagt…

Love the red couch and the quilt looks great with it. So does the pillow from Uli. The warm colors bring sunshine into the house this time of year, my apple crumb cakele.

Utili hat gesagt…

Toll die rote Enscheidung und nun passt ja wirklich alles super, der Irish Chain sieht übrigens sehr schön aus, ich nähe auch meinen ersten, aber auch das Kissen passt super und ist total schick.

Liebe Grüße
Uta

Johanna Mog hat gesagt…

Dein Irish Chain ist wunderschön!
Total meine Farben!
Ich bin schon am Sortieren von Stoffresten, habe aber noch keinen hellen Grundstoff gefunden, der mir gefällt... Hat dein Grundstoff ein wenig Struktur? Sieht toll aus! Vor allem zu dem hübschen roten Sofa...
lg johanna :)

sigisart hat gesagt…

Dein Triple Irish Chain ist wunderschön, die Farbkombi total toll. Wie Uta nähe ich z.Z. auch einen, einen ganz bunten.
L.G.
sigisart

anolisl hat gesagt…

Dein Quilt ist sehr schön ... eichtige gute-Laune-Farben!

LG Grit