Donnerstag, 14. April 2011

Mein Quilt für Japan

Der weltweite Aufruf von Naomi Ichikawa, Editor der Zeitschift Patchwork Tsushin aus Japan mit der Bitte um Quilts hat auch die Black Forest Quilters erreicht. Wir haben in den letzten Wochen Stoffe geschnitten, Blöcke genäht, Tops gefertigt und gequiltet. Morgen ist Abgabetag. Ich habe meinen Batikrestequilt, den ich über die Weihnachtstage nach einer Idee von Wanda S. Hansen genäht habe, fertig gequiltet und freue mich, dass er in dem Paket mit nach Japan reisen darf.
(Nachtrag 16.04. - wir werden mehr als 40 Quilts nach Japan schicken - super!)
Entschuldigung für die schlechte Bildqualität - sehr blaustichig!

1 Kommentar:

sewkalico hat gesagt…

Wow 40 quilts is amazing! And your batik quilt is wonderful. Well done Birgit and the BFQ's!!!