Samstag, 30. April 2011

Ein Jahr seit dem Umzug

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Vor genau einem Jahr sind wir von der Karlstrasse in unser Haus in der Bahnhofstrasse umgezogen.
Ein wenig möchte ich schon feiern. Deshalb habe ich Jubiläums-Medleys zum Sonderpreis zusammengestellt und in den PatchCom-Webshop gepackt
Jetzt öffne ich eine virtuelle Flasche Sekt und sage Prost!!!

Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

liebe birgit-gratuliere herzlichst zum jubiläum. diese woche habe ich ein kleines geschenkle von dir überreicht bekommen....freu. das hat mich fast umgehauen...ein dickes bussi und ein noch dickers dankeschön schicke ich dir!!!
demnächst kommen wir dich mal besuchen...ich hoffe du hast vieeeeel stoff vorrätig...zwinker...
schönen ersten mai wünscht manu

sewkalico hat gesagt…

Prost! Well done Birgit, your shop looked fantastic when I was over to visit!

tinaquilt hat gesagt…

So lange ist das schon wieder her? Aber dein kleiner Laden ist einfach toll, herzlichen Glückwunsch!
LG Martina

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

hi Birgit
deine schöne Stöffchen sind gestern bei mir angekommen!!

Filled with quilty goodness hat gesagt…

Hi Birgit!
Congratulations and best wishes for a long and profitable time in your teeny-tiny shop, packed full of big girl toys.
Hugs, Karen

Aby Dolinger hat gesagt…

Ich gratuliere dich!
I always find something pretty that I "need" in your shop, Birgit!
Best wishes - Aby