Montag, 17. Oktober 2011

Nachtrag: des Rätsels Lösung! - Habt Ihr auch das gleiche Problem?

Nachtrag vom 20.48 Uhr - ich sehe die Bilder wieder!!!
Mein privater allerliebster Computerfachmann hatte den Kaspersky draufgespielt, ohne mir etwas davon zu sagen. Im Kaspersy hatte er den Bannerfilter eingeschaltet - so einfach, wenn man's weiß.  
 ----------------
Seit letzte Woche kann ich auf vielen Blogs keine Bilder mehr sehen, auch auf diesem hier.
Seltsamerweise sehe ich die Bilder z.B. auf dem Schönaicher Blog
Egal ob ich mit Mozilla oder dem Explorer reingehe, das Ergebnis ist dasselbe.
Auch die Bilder in der Mitglieder-Liste und Blog-Liste sind teilweise nicht zu sehen, ebenso die Blumen in meinem Blogtitel. Ich sehe nur die Stoffballen vom Hintergrund.
Blogger hat irgendetwas umgestellt, alle Bilder aus einem Post können als Album angeschaut werden (wenn man sie ansehen kann - ich kann nur Rahmen sehen). Genau seit dieser Umstellung habe ich das Problem.
Zu gerne würde ich auch wieder bunte Bilder anschauen. Weiß jemand Rat?

Kommentare:

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich habe keine Probleme und kann bei Dir auf dem Blog alle Fotos sehen.
Fröhliches Sticheln
Edith

Das Quiltmonster hat gesagt…

Rat weis sich so auch nicht, aber meistens ist nach ein paar Tagen alles wieder OK!! Bei mir waren mal alle Leser verschwunden samt den Links, mit einem Mal waren sie dann wieder da!!! Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde.....
Ansonsten gibt es eine Blogger-Hilfeseite, wo man Fragen stellenkann!!
LG von Regina

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, es geht noch schlimmer: ich hatte eben die Meldung: "Dieser Blog wurde gelöscht!", als ich meinen Blog aufrufen wollte!!! Mußte mir neue Zugangsdaten schicken lassen, jetzt gehts wieder, aber der Schock sitzt tief...
LG von Regina