Samstag, 13. April 2013

Herziges Täschlein

Für ein liebes kleines Mädchen wollte ich ein kleines Mitbringsel nähen. Es sollte nicht zu kindlich sein, aber auch nicht zu sehr teeniehaft - diese Anleitung habe ich bei "Dog under my desk" gefunden.
Das Nähen ging ratzfatz - leider habe ich beim ersten Versuch den Hänger an die falsche Seite des Reißverschlusses angenäht und ein zu dickes Vlies benutzt.
Beim zweiten Versuch hat es geklappt - ich habe jetzt H630 als Einlage benutzt - das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Die kleine Tasche ist sehr schön! Ein hübsches kleines Geschenk!
LG Grit

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehr verführerisch, auch mal auszuprobieren!
Sehr hübsch und Dank für den link zur Anleitung!
Liebe Grüsse von Angela

Tina hat gesagt…

That is lovely Birgit, I am sure the girl is happy to receive it. I love that fabric.

Monika hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.
LG Monika

Martina Bartsch hat gesagt…

Da hätte ich mich auch drüber gefreut, schön ist das