Samstag, 2. März 2013

MEIN Dear Jürgen Quilt

Mädel, Ihr seid verrückt - ich geh da am Mittwoch nichtsahnend zum Quilttreff und bin schon halbfertig mit den Nerven, weil 31 laut quasselnde Quilterinnen nicht mal 10 Minuten ruhig und gesittet sitzend mir zuhören können. Da geht die Türe auf und Jürgen kommt rein - wenn Jürgen unverhofft irgendwo auftaucht, ist immer etwas Schreckliches passiert.
Ok - ich werde ans andere Tischende zitiert und soll neben Jürgen sitzen. Uns werden zwei weiche Päckchen überreicht und wir dürfen diese auspacken
Jürgen ist schneller als ich, das war in seinem Päckchen
Jetzt bin ich aber gespannt und - ich kann's kaum glauben und wußte gar nicht, ob ich zuerst den Jürgen oder den Quilt anschauen soll
...und so sieht der superschöne Dear Jane in voller Pracht aus
Ein paar Blöckle kamen nach "Einsendeschluß" aber sie haben auch einen Platz gefunden
Ich freue mich so sehr an und über den Quilt, ich kanns gar nicht sagen - vielen Dank an alle meine Quilterinnen hier und überall auf der Welt, die mir diese schöne Überraschung bereitet haben

Kommentare:

mamarazza hat gesagt…

Dear Birgit - wie heißt es so schön? Alles Gute fällt auf einen selbst zurück. Also auch das, was DU uns Quilterinnen Gutes tust. Wir freuen uns, wenn Dir Dein Quilt gefällt.

Tina hat gesagt…

What a nice surprise for you! The quilt is wonderful, and we do have the best friends in the world as quilters.

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ein traumhafter Quilt. Ich freue mich sehr für dich.
glg Tanja

sewkalico hat gesagt…

A wonderful quilt for two wonderful people!

manu s kramladen hat gesagt…

toll, das ist eine gelungene ünerraschung...finde ich....lg manu

Zauberglöckchen hat gesagt…

Wow !!! Ich habe Gänsehaut...

Das ist so schön :)

LG Suzane