Sonntag, 1. Januar 2012

Erste Ausstellung 2012

2 Tage vor Weihnachten wurde die Schönaicher Quiltgruppe gefragt, ob wir Lust auf eine kurzfristige Ausstellung haben. Na, wer würde da schon Nein sagen!
Wir dürfen die Geschäftsräume der  Firma Strohmeier während einer Firmenveranstaltung gestalten und verschönern. Und ich kann Euch sagen, es sind sehr große Firmenräume. Vielen Dank an Herrn und Frau Strohmeier (Frau Stohmeier ist selbst Quilterin).

Ich darf Euch also einladen zu einer kleinen, aber feinen Ausstellung in Schönaich.
Am Donnerstag, 5. Januar von 18.00 bis 22.00 Uhr in
die Firma Strohmeier, Benzstrasse 17, 2. Stockwerk, 71101 Schönaich.
Außer uns wird noch eine Bärenmacherin aus Stuttgart dabei sein.

Das erste Mal werden wir dort auch unseren Bazarquilt 2012 öffentlich zeigen. Er wurde nach einer Anleitung von Aby Dolinger genäht, von Mitgliedern der Gruppe genäht und anschließend von Aby auf der Longarm gequiltet. Lose dafür gibt es wie immer bei Gerda und Birgit.
 
Im Original sieht er natürlich noch viel schöner aus!

Wir sehen uns Donnerstag - Gäste sind jederzeit willkommen!

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
lg Tanja