Donnerstag, 5. Januar 2012

Bereit für heute abend

Dank der fleissigen Helferinnen haben wir die Räume der Firma Stromeier für den heutigen Abend vorbereitet.
Für alle von Euch, denen es nicht möglich ist zu kommen, habe ich Fotos gemacht. Die Beleuchtung ist noch nicht optimal, die Scheinwerfer werden noch eingerichtet, dann kommen die Quilts optimal zur Geltung.
Viel Spaß beim Bilderschauen
 
Click to play this Smilebox slideshow
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
Another free digital slideshow by Smilebox

Kommentare:

mamarazza hat gesagt…

Hallo Birgit, da habt Ihr ja auf die Schnelle eine feine kleine Ausstellung gehängt. Was kommen dann wohl für tolle Sachen nach Nürtingen? Da habt Ihr mehr Vorlauf.. ;-)
Viel Spaß heute Abend! LG

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschöne Ausstellung. Die sehen alle klasse aus, ihr habt sehr geschmackvolle Quilts ausgesucht, die passen wie eine Einheit in die Büros. Toll !!
Liebe Grüße Sanne

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Wirklich eine schöne Ausstellung, danke für's zeigen!

Marianne hat gesagt…

Guten Morgen
Die Quilts sind wunderschön. Vielen Dank, dass wir sie auch ohne Besuch anschauen können.
Viele Besucher werden hoffentlich kommen.
Lg Marianne Perrinjaquet

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön sind sie wieder geworden, die Quilts, leider hatte ich Karten für "Alois Gscheidle" sonst wäre ich vorbeigekommen, die Stiefel haben mir besonders gefallen.

Grüße Ramgad

Anja hat gesagt…

Hallo Birgit, vielen Dank für die Bilder, ermöglicht es doch den Besuch auch aus weiter Ferne (hier Südniedersachsen). Da sind wirklich viele tolle Arbeiten dabei. Gefällt sehr gut. Nochmals Danke schön!!
LG
Anja