Montag, 13. Juni 2011

Na also, geht doch!

Am Samstag haben Uli und ich es noch einmal gemeinsam mit dem Stoffefärben versucht und ich muß sagen, wenn man nicht allzu verschwenderisch mit den Farben umgeht, wird das Ergebnis auch so wie gewünscht.

Uli hat Farbserien gefärbt, gleiche Farbe von dunkel bis hell - die blauen hat sie mitgenommen, die rosafarbenen hier gelassen - Danke liebe Uli!
Bei dem Stoff im Hintergrund war ich zuerst ein wenig enttäuscht wegen der ungleichen Farbverteilung, aber dann habe ich gesehen, daß daraus ein wunderschöner Sommerhimmel werden wird.

Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

So beautiful!

patchsprotte hat gesagt…

bewundernswert eure Färbeaktion, vor allem, weil du dir diese Mühe machst, obwohl du doch so viele Stoffe in deinem Laden hast ;-)
findet Silke