Montag, 23. Mai 2011

Kurs mit Alicia Merrett

Wir planen weit voraus!
Für nächstes Jahr haben wir Alicia Merrett  aus England eingeladen. Sie wird Ende Mai 2012 in Schönaich/Böblingen Kurse geben. Wer sich jetzt schon vormerken lassen möchte, darf das gerne tun - bitte Mail an bklein@patchcom.de
Welche Kurse angeboten werden steht noch nicht fest.
Hier einige Beispiele ihrer Kurse

MAPS
COLOURSCAPES
FINE LINES

Am Sonntag werde ich nach Karlsruhe fahren, um Näheres mit Alicia Merrett zu besprechen.
Ich freue mich ungeheuer, sie zu treffen.

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Wow, wie schön, hab doch grad mal geschaut wie weit es von Bad Wörishofen nach Schönaich ist :-). Das würd ich auch gerne machen. Toll!
Lieben Gruß
Elvira

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Birgit, schön, dass Du einen Kurs mit Alicia Merrett organisierst und ich dachte, Du machst nur traditionelle Quilts. Mir gefallen Alicia's Quilts sehr, sehr gut.
Viel Spass in Karlsruhe. Fröhliches Sticheln
Edith