Dienstag, 6. Januar 2009

Lausig kalt...

...ist es draußen, trist und grau.
Aber ich habe in meinem UFO-Schrank ein Schätzchen gefunden, das mich aus meinem Kälteschock mitten in die Welt der Farben gezaubert hat.
Kaum vier Jahre mußten die Blöcklein im dunklen Schrank auf die Verwandlung zum Quilt warten.
Die Blöcke habe ich zusammen mit meiner Freundin Dee genäht - hi Dee! - hope you dont have to freeze like we do here.

Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

Hey Well done Birgit! I love this pattern and yours looks great. Remember I made mine for Toby :-)

manu s kram hat gesagt…

hallo birgit, der sieht echt nach frühling aus. hast ja wieder tolle sachen gezaubert, die gänse und die zuckerstangen sind süß---ich muss doch echt mal wieder in deine richtung auf die autobahn...lach.
grüßle von manu