Mittwoch, 14. Januar 2009

...und der Schrecken geht weiter

Montag ahnte ich schon Böses, als überall Halteverbotsschilder aufgestellt wurden.
Gestern hatte ich dann das Gefühl, daß alle im Raum Böblingen verfügbaren Baumaschinen vor dem Laden aufgefahren werden - das Bild zeigt nur einen kleine Ausschnitt

Wenn man diese Monster anschaut, kann man sich vielleicht vorstellen, wieviel Krach und Getöse sie machen

Momentan schrappt ein Bagger hier rum, aber ich trau mich nicht mehr zu fotografieren, die gucken schon so böse rüber.....

Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

schluck....da würde es mich auch gruseln....und der krach...du arme, ich wünsche dir das es schnell vorbei geht (sieht aber net so aus)grüßle manu

Manuela hat gesagt…

Hallo Birgit,
beim Anblick der Maschinen bist Du in der nächsten Zeit wirklich nicht zu beneiden.
LG
Manuela

sewkalico hat gesagt…

At one point we had 3 diggers in our garden so I feel for you!! What a noise!! Hope they get the job done quickly!

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin ja gespannt auf das Resultat!Wir machen wieder mal einen Besuch. Aber erst wenn alles fertig ist, dann ich es sicher auch wärmer.Herzliche Grüsse aus der Schweiz Elisabeth