Mittwoch, 19. März 2014

Schmetterlinge

Auf einem französischen Blog - ich glaube die Bloggerin heisst Louise - habe ich eine entzückende Anleitung für Schmetterlinge aus Stoff gefunden. Da im Garten gerade die Schmetterlinge in der Sonne tanzten, habe ich mich gleich daran versucht. Sieht das nicht toll aus - vielen Dank liebe Louise


 ich habe gleich eine frühlingshafte Grußkarte für eine liebe Bekannte daraus gemacht (der Schriftzug fehlt auf dem Foto noch), als Fühler habe ich Wollreste angeklebt

Kommentare:

klostermaus hat gesagt…

Oh ich bin begeistert. Habe mich gleich an die Maschine geworfen. Das geht flott...auch wenn ich mich mit der letzten Faltung schwer getan habe :o)
LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Hallo Birgit,
die sind soooo schön! Ich bin gespannt, ob Du noch mehr Origamitierchen aus Stoff zaubern wirst.
Liebe Grüße
Beate