Samstag, 22. Juni 2013

Augen auf bei der Bestellung!

Sowas passiert - den Buchstaben F bei der Bestellnummer übersehen und schon bekommt man Flanellstoffe geliefert! Aber sie sind so schön frisch und da wollte ich sie denn doch behalten - sind das nicht ideale Kuschel-Rückseiten für Kinder- und Babyquilts?
Jaja, ich weiss, Flanell sollte ich bei meiner Allergie nicht schneiden, aber ich werde die Luft anhalten.

Aber in der Lieferung war auch noch ein Ballen des beliebten Stoffes mit den Kusslippen und dazu ein passender pinkfarbener Stoff mit kleinen Punkten (diesmal kein Flanell zum Glück)
Die Stoffe sind gerade in den PatchCom-Webshop gewandert

Kommentare:

Tina hat gesagt…

The flanell are lovely. Nice and bright, perfect for a baby and youth quilts. I love the colors.

Liz - Moments hat gesagt…

Ich glaube ich brauch ein bisschen vom die Kusslippen & kleine pink Punkten Stoff :-)
Es ist perfekt für ein Make-up Taschen :-0
Nur noch 3 woche !!!