Sonntag, 14. Oktober 2012

Quilting makes the Quilt

Ich bin wieder da!
Nach einigen wichtigen Veränderungen in meinem Leben außerhalb des Blogs bin ich wieder bei Euch!
Ich habe einen neuen Halbtagschef, darf (= muss) mit neuen Computerprogrammen arbeiten, habe jetzt auf meiner Halbtagsstelle einen Arbeitsplatz in Böblingen und einen in Sindelfingen, das bedeutet jeden Tag vor Arbeitsbeginn die Überlegung, wohin fahre ich heute ins Büro?  UND - das ALLERwichtigste - ich bin nicht mehr wild, sondern führe nach 37 Jahren eine geregelte Ehe mit Jürgen. Jetzt dürft Ihr mir gratulieren!

Aber nun zurück zum Quilten.
Meine beiden Scrapquilts habe ich zu Lisa gegeben zum Quilten. In einem vorigen Post habe ich über die beiden sehr großen Quilts erzählt, sie sind jeweils ca. 2x2 m groß.

Für den einen Quilt habe ich einen blumige Rückseite gewählt und so sollte das Quiltmuster auch blumig sein - so sieht das Ergebnis aus

Der andere hat einen Rückseitenstoff mit Punkten bekommen, deshalb fiel die Entscheidung auf ein Quiltmuster mit Bubbles
 Ich bin sehr zufrieden - Danke an Lisa für die schnelle und gute Arbeit.

Wenn Ihr auch Quilts zum Longarmen geben wollt - clickt auf den Flyer



Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Na dann von mir herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir alles Gute in Deinem doppelt neuem Lebensabschnitt!
LG Grit

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das sind ja wirklich einschneidende Veränderungen bei Dir... zu denen ich auch herzlich gratuliere!!!!
Deine Longarmmaschine ist ja ein tolles Gerät- ein unerfüllbarer Traum???
Vielleicht gebe ich ja auch mal einen Quilt von mir zum Longarmquilte...
Ist so etwas eigentlich bezahlbar???:))
Liebe Grüsse und viel Freude in Ehe und Arbeit...
wünscht Angela

Tina hat gesagt…

Congratulations to you and your hubby, may the next 37 years be as good and that the both of you be happy.

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Birgit herzlichen Glückwunsch.
Edith

sewkalico hat gesagt…

Congratulations (again!)
The quilts look wonderful! Well done Lisa!

Tina hat gesagt…

Die quilts sind toll. Ich liebe scrap quilts, und das gequiltete sieht sehr gut aus.

JUDY hat gesagt…

Freue mich sehr, was neues auf dem Blog zu finden. Donnerstag komme ich und brauche wonder under.

quilthexle hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch - wobei ich noch nicht so ganz glaube, daß Du nicht mehr wild bist (das wäre ja auch schade !!!).
;-))
Liebe Grüße
Frauke