Sonntag, 28. Oktober 2012

Neue Stoffe und ein neuer Quilt

Draußen ist es weiß, hier drin schön farbig.
Ich habe die Stoffe aus der Serie Shades by Kinkame (von Clothworks) in den Webshop geladen - superschöne Farbverläufe, herrliche Qualität
(Die Schatten sind keine Schatten - es ist der Farbverlauf im Stoff)
Einen Quilt daraus habe ich auch schon genäht - ich habe die Grün-/Blautöne verwendet
Da ich nicht sicher bin, ob ich den Quilt komplett zeigen darf, hier nur ein Ausschnitt. Die Anleitung hierfür gibt es zum kostenlosen Download bei Clothworks
Falls Ihr den Quilt nachnähen möchtet, stelle ich gerne die Stoffe aus der Anleitung zu einer Packung zusammen.

Von Moda gibt es schöne Batikrollen - die Streifen sind 7 cm breit
Alle diese Neuheiten können bestellt werden über PatchCom



Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Stoffe und auch Dein quilt - wunderschön.
Einen schönen Restsonntag, liebe Grüße Ellen

Tina hat gesagt…

Wonderful colorful fabric. The blues and greens make a great quilt. Stay warm and safe inside.

GittaS hat gesagt…

Schöne Stoffe!!!
LG
Gitta