Donnerstag, 24. Februar 2011

Zwei Tage mit Bonnie

Uuuh - ich bin fast zu müde, um noch am Computer zu sitzen.
Die Zeit mit Bonnie ist so kurzweilig und anregend.
Ihre Trunk Show gestern abend war WOW!!! So schön ist Patchwork.
Meine Bilder sind noch in der Kamera und ich muß sortieren - aber Ihr könnt einige Bilder bei Karen anschauen und bei Karol-Ann.
Lisa war auch schon fleissig.
Heute war der erste Kurs Cathedral Stars und man sollte es nicht glauben: 3 Minuten vor Mitternacht erhielt ich eine Anmeldung. Die Quilterin saß heute früh um 9.00 Uhr an ihrem Tisch und hat mitgenäht. Das nenne ich Last Minute!
Auch vom Kurs gibt es bald einige Bilder hier. Bis dahin dürft Ihr bei Bonnie über ihre ersten Eindrücke von Stuttgart nachlesen.
Morgen früh geht es weiter mit dem zweiten Kurs Cathedral Star und morgen abend die zweite Trunk Show. Also es ist besser, ich gehe jetzt ins Bett....