Sonntag, 27. Februar 2011

Kurse mit Bonnie Hunter

Die Tage mit Bonnie Hunter vergingen so schnell und waren so bunt.
Wir haben nicht nur genäht, sondern auch sehr sehr lecker gegessen in der Gaststätte zum Reussenstein. Wenn Ihr mal in unserer Gegend seid, geht hin, es lohnt sich. Einigen wird der Inhaber Timo Böckle aus dem Fernsehen bekannt sein.
Und so sieht es aus, wenn frau satt gegessen in der Küche sitzt

Die einzelnen Bilder der Kurse habe ich noch nicht aufgearbeitet, aber ich habe den Kursteilnehmerinnen versprochen, diese beiden Bilder vorab hochzuladen als Erinnerung
Kurs1
Kurs2



Bonnie durfte auch die verschiedenensten Schokoladenleckereien probieren - neinnein - nicht nur Ritter Sport direkt aus dem Fabrikverkauf im Nachbarort, sondern auch Mozartkugeln und Mon Cherie wurden genascht
Bonnie and Karol-Ann geniessen!

1 Kommentar:

sewkalico hat gesagt…

Sehr lekker!! Die Kurse u. das Essen u. alles!!!! Danke Birgit!