Mittwoch, 3. November 2010

The same winner as last year, Miss Sophie?

Novemberanfang ist Hitparadenzeit - zumindest hier im Süden.
Wie jedes Jahr gibt es auch zur Zeit wieder die SWR1-Hitparade 
Hier der direkte Link zum Webradio

Die Hitparadenzeit bedeutet für mich überall Radio hören um nichts zu versäumen, Tag und Nacht.
Wiederhören von Musik, die ich schon fast vergessen hatte, Erinnerungen, Erstaunen darüber, wie schnell die Texte wieder ins Gedächtnis zurückkommen.
Für meine Umwelt bedeutet das wohl Ohrenschmerzen, man sagt mir nach, ich könne absolut nicht singen - ich entschuldige mich für die Lärmbelästigung.
Dieser Zustand wird bis Freitagabend andauern und ich bin sicher, die Antwort auf die obige Frage wird lauten:
"The same winner as every year, James!"

Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

hihi, bin ich auch am hören...ggg. eure ausstellung soll spitze gewesen sein, schade das ich im urlaub war. aber das nächste mal bestimmt!!! lg manu

mamarazza hat gesagt…

au mann,da fallen mir auch immer so sachen ein... jugendsünden, jugendfreuden... ;-)
aber diesmal nicht zur abschlußparty - karten kaufen ist langweilig!
hab noch viel spaß bis zum schluß und sing ruhig weiter, vielleicht übertönst du mich? conny

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Und es war mal wieder wie immer, James. Wie auch sonst.