Montag, 18. Oktober 2010

Einige Bilder der Ausstellung Holzgerlingen

Ein turbulentes Wochenende liegt hinter mir!
Seit Samstag haben wir die Burg Kalteneck in Holzgerlingen mit unseren Quilts belagert. Ich sags Euch - wenn Ihr könnt, dann kommt! 94 Quilts und Wandbehänge habe ich gezählt, dazu noch Kissen, Tischläufer - vom Weißquilt bis Inchies - alles was nähbar ist, wird gezeigt. Jeden Tag geh ich ein paarmal durch die wunderschönen Räume und träume (reimt sich sogar!).
Ich kann Euch mal meine Quilts zeigen (dann habt Ihr immer noch 91 Überraschungen).
Zuerst zeige ich Euch den Federn-gequilteten vom vorigen Post - dieses Mal jedoch von vorne
Nun meine kleine Windmühle - genäht aus einem Quilters Newsletter Magazin (aus dem letzten Jahrtausend)
Und hier meine Batiksammlung, die so lange als unvollendes Top im Regal lag und sich dank Abby nun in einen wunderschönen Quilt verwandelt hat
Ich möchte aber nicht vergessen, Euch zu zeigen, wo ich meine Tage bis zum nächsten Sonntag verbringen darf - in meiner Ladenecke auf der Burg
Jetzt habe ich Euch aber genug gezeigt - kommt am besten selbst schauen - wir freuen uns auf Euch!

Gerade sehe ich, daß Lisa Bilder von der Ausstellung auf ihrem Blog hat - schaut mal HIER

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Ihr habt so eine schöne Ausstellung - gratuliere! Ich wünsche Euch noch jede Menge Spaß !!

Fee hat gesagt…

Hach, das hört sich ja richtig gut an. Schade nur, dass der Weg ein wenig lang ist ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und viele Besucher.

Liebe Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.