Montag, 21. Juni 2010

Sonntagsausflug

Seit meine Mama zur Reha in Bad Wildbad ist, verbringen wir dort unsere Sonntagnachmittage.
Ich muß sagen, daß ich mich in das kleine Schwarzwaldstädtchen richtig verguckt habe und die Sonntage dort genieße.
Bei unseren Spaziergängen kommen wir regelmäßig an einer Gaststätte vorbei, deren Tische mir von Anfang an gefallen haben. Jetzt hatte ich endlich eine Kamera dabei.
Ist doch super - frische Kräuter direkt vom Tisch zu ernten.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo, jetzt oute ich mich mal als stille Leserin. Mein Tipp für den nächsten Sonntagsausflug: fahrt noch etwas weiter Richtung Pforzheim, dort ist Neuenbürg, ein kleines verschlafenes Dorf mit sehenswertem Schloß(museum) ;-)
Aber ich pflichte Dir bei: auch Bad Wildbad kann sich sehen lassen.
Gruß Sonja

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Tische habe ich auch schon fotografiert. Die sind echt klasse, gell?? Wildbad ist wirklich ein nettes kleines Städchen, vor allem gleich hinter der Haustüre!