Montag, 21. Juni 2010

Bunte Blumen

Ich bin gerade dabei, für einen Workshop dreidimensionale Blumen vorzubereiten.
Macht richtig Spaß und sieht fröhlich aus

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Wow sehen die toll aus.
Viel Spaß beim Kurs.
lg Tanja

Sabine hat gesagt…

Huhu, Birgit,

die sind ja toll! Da hoffe ich doch, dass du die vielleicht auch bei uns zeigst?
Grüßle, Sabine

ute br. hat gesagt…

hallo Birgit,
die sehen ja wirklich klasse auf!! Auch eine Alternative zu Dekozwecken statt Jojos.
Hoffentlich kann man mal die mal in natura sehen.
Sind die seehr aufwendig?

lg ute br. aus BD

Birgit Klein hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure netten Einträge, Tasika, Sabine und Ute.

Sabine, das sind die Blumen, die ich bei den BFQ im Juli zeigen werde.

Ute, sie sind aus einem Achteck gefaltet, ich will's noch mit Sechsecken versuchen, ob es auch klappt.
Komm halt mal runter zu uns (Lisa wohnt ja auch bald 'gleich um die Ecke', dann zeig ich Dir wie's geht.

Fee hat gesagt…

Also die Blumen sind ja total genial. Schade, dass ich soweit weg wohne, da würd ich glatt zum Kurs kommen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Sabine