Sonntag, 3. Januar 2010

Erster Quilt 2010 fertig!

...naja...eigentlich erst das Top...

Letzte Woche bekam ich einen Anruf mit der Bitte um einen Babyquilt für einen Jungen.
Das Kind ist schon geboren und so mußte ich mich sputen. Glücklicherweise gabs ja ein paar freie Tage und vor einer Stunde habe ich den Rand angenäht.
Der Quilt hat die Maße 125x110 - so wächst das Kind nicht gleich draus heraus.

Weil das Bild etwas dunkel geworden ist, hier noch ein Detailfoto mit besseren Farben

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Boah, das ging aber schnell.
Hab doch am Silvester erst den Zuschnitt gesehen.
Sieht aber echt gut aus. Und nicht zu bunt, da wird es der Mutter gefallen-lol.
Und dem Kind wird es viel Freude machen.
Tschüssi
Conny

sewkalico hat gesagt…

It looks great Birgit! Well done on your first finish for the New Year. All the best for you and J for 2010!!