Dienstag, 9. Juni 2009

Was macht Ihr an den nächsten beiden Sonntagen?

Also ich weiß, wo ich die nächsten Sonntage verbringe:
Seit dem 6. Juni bereits läuft die Quiltausstellung im hohenlohischen Freilandmuseum Wackershofen, nicht allzu weit entfernt von Schwäbisch Hall.
Am 14. Juni ist der große Trefftag dort mit Quiltmarkt und Spontanausstellung.
Von den vorherigen Ausstellungen weiß ich, daß es wieder superschön werden wird.
Ich freue mich auf alle lieben Quilterinnen, die ich dort wiedersehen werde und ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hier ist der Flyer für diese Ausstellung:


Am darauffolgenden Wochenende feiert die Gruppe "Hearts and Castle Quilters Heidelberg" ihr 20-jähriges Bestehen mit besonderen Ausstellungen. Aber davon mehr nach diesem Wochenende.

1 Kommentar:

sewkalico hat gesagt…

Hey Birgit! Wann hast Du dieses Jahr Quiltfest?? Ich schulde schoenes Deutschland einen Besuch!!