Montag, 22. Juni 2009

Gewonnen!

Die Ausstellungen in Heidelberg gestern waren vielfältig und wunderschön. Auf dem Weg von Ausstellung zu Ausstellung wurde man begleitet von Quilts, die in den Schaufenstern der Geschäfte hingen. Wir mußten genau schauen, um kein Kunstwerk zu übersehen.
Ich wollte unbedingt bis zur Verlosung da bleiben und meine Geduld wurde belohnt.
Schaut mal, was ich gewonnen habe:

Eine Wholecloth-Vorlage mit Rückseite, Vlies, Nadeln, Quiltgarn und dazu ein Maßband.

Vielen lieben Dank den Hearts-and-Castles für die wunderschöne Ausstellung und mein persönliches Andenken daran!

Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

Well done! Lucky you!!

Irmgard hat gesagt…

Jaaaaaa, ich hab' den Quilt in Wackershofen auf der Wäscheleine bewundert - superschön !

Irmgard

(PS: Schön, dass ihr da wart)