Montag, 22. August 2016

Nach dem Quilt ist vor dem Quilt

Frau braucht ja immer Stoffstücke zwischen den Fingern.
Die letzten Jahre hat mich meine Blumenwiese begleitet. Sie ist komplett von Hand genäht.

Aber nun ist sie fertig, also was tun?
Glücklicherweise habe ich vorletzte Woche ein Bild gesehen des Musters "Clara's Star". Sofort war ich hin und weg. Der Liebste hat mir die Muster gezeichnet (Raute mit 2 inch Seitenlänge, dazu passend gleichseitiges Dreieck mit 4 inch Seitenlänge).
Die ersten 3 Blöcke sind übers Wochenende entstanden. Die bunte Clara wird mir nun die nächsten Jahre auf der Couch Gesellschaft leisten.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Blumenwiese ist klasse, aber die Sterne erst..... Tolles Projekt !


Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

mamarazza hat gesagt…

Scheee, Birgit! Beides! Bin am letzten Block meines Handnähprojekts und dann auch auf der Suche nach was Neuem... LG! Conny