Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Sommer kann kommen!

Das habe ich die vergangene Woche tagtäglich genäht - ganz ohne Patchwork - Wintergarten-Innenbeschattung - 8 Bahnen jeweils 3,40 m lang - ein bißle stolz bin ich auch. Jürgen hat die Schiebevorrichtung und die Spannseile angebracht - tolles Team!


Kommentare:

Florentine Korn hat gesagt…

Glückwunsch! Die Bespannung sieht prima aus!
Was für einen Stoff hast Du verwendet?
Liebe Grüße, Florentine

Birgit-Patch hat gesagt…

Hallo Florentine,

danke für Deinen Kommentar - wir haben leichten Polyester genommen. Die "Versuchs"bahn hatten wir mit Baumwolle genäht, das war zu schwer und ist auf den Spannseilen nicht richtig gegleitet. Der Poly flutscht ganz leicht.

Ich hab bei http://www.raumtextilienshop.de gekauft. Dort gibt es auch das ganzy Zubehör und eine Anleitung, wie man es macht.

Grüßle
Birgit