Donnerstag, 19. März 2015

Gestern war Vernissage

Wunderschöne Veranstaltung, jazzig-fetzige Musik, anspruchsvolle Rede, natürlich leckeren Sekt und was Festes dazu, viele nette Frauen und Männer, die nicht nur zwangsweise mitkamen. Hier ein paar Bilder von der Abendstimmung in meiner Nürtinger "Zweigstelle"

Die Batikecke. Zufällig hängt ein Quilt dort, den eine Kundin mit Batiks aus meinem Laden genäht hat

Der andere Teil des Ladens




Der Quilt von Sabine hängt genau hinter meinen Fat Quarters und zeigt für mich den Weg des Stoffes
und dieser Quilt von Fabricio (12) hängt genau im Blick, wenn ich zur Türe rausschaue. Fabricio hat ihn für seine Schwester genäht




Ausserdem hängen noch 36 Quilts der Schweizer ERFA Gruppe bei mir, aber ich will ja nicht alles verraten... 

Keine Kommentare: