Sonntag, 20. April 2014

Bunt wie ein Osterei!

Heute habe ich mir selbst ein Ostergeschenk genäht - eine buntfröhliche Frühlingstasche
Der Hauptstoff ist aus der Serie Tiklish, das Innenleben ist ein gelber Fusion (Daffodil), das Grün ist ein Krystal (alle Stoffe im PatchCom-Webshop zu finden) - gerade habe ich gemerkt, daß der magentafarbene Quilters Basic gar nicht im Shop ist - sowas!!!). Wird gleich heute abend nachgeholt.

Die Tasche hat auf beiden Außenseiten Vortaschen
Und innen eine dreigeteilte zusätzliche Tasche
Die Tasche ist mit H640 verstärkt, die Träger mit Decovil light, Außen- und Innentaschen bestehen aus 2 Stofflagen, mit S320 verstärkt).

Ich geht jetzt los und führe meine neue Tasche aus!


 

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist eine wunderschöne Tasche. So fröhliche Farben.
Schöne Ostertage wünscht Dir
Dagmar

GittaS hat gesagt…

Eine schöne fröhliche Tasche.Viel Spaß beim ausführen.
LG
Gitta