Mittwoch, 10. Juli 2013

Blick aus dem Fenster

Heute war eine Repräsentantin eines Stoffgrosshändlers bei mir. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber ich bin heute mal auf der anderen Seite im Laden gesessen und hab aus dem Fenster geschaut, während ich sonst dem Fenster immer den Rücken zeige.
Dies war der Ausblick
Wunderschön grün mit Gartenfahnen im Hintergrund.
Ich hab gleich nochmal ein Bild gemacht mit ein wenig Innendeko, die eigentlich dort am Fenster steht
Sieht noch besser aus!

Ach ja, und Stoffe habe ich natürlich auch gekauft - hier ein kleiner Appetitmacher in meinen Lieblingsfarben
Die Stoffe werden erst ca. Oktober lieferbar sein, so daß wir uns so richtig lange darauf freuen dürfen.

 

1 Kommentar:

sewkalico hat gesagt…

Your garden is looking very green and lush! We are also having gorgeous weather. Speaking of gorgeous, those fabrics are delicious!!!