Montag, 14. Januar 2013

Der Rand ist dran!

Mein Vorsatz war, den Easy Street von Bonnie Hunter erst beginnen zu dürfen, wenn der Rand um den Triple Irish Chain rum ist. Am Donnerstag kam ein Stoffpaket hier an und siehe da, ein grüner Stoff war dabei, der genau gepaßt hat - Der Rand ist jetzt dran und die ersten 288 Zweierblöcke vom Easy Street sind genäht!

Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

It looks fantastic!!!

anolisl hat gesagt…

Der Quilt sieht wunderschön aus! Tolle farben!
Liebe Grüße
Grit

Filled with quilty goodness hat gesagt…

Streberin! ;) Sehr Schön!

Tina hat gesagt…

Der quilt wird super toll. Ich mage die Farb Kombination, die ist genial.

Yvie hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Ich bewundere immer wie man es schafft, dass alle Quadrate exakt in Reiher zusammengenäht sind. Bei mir verschiebt oder verzieht sich öfter schon mal was und dann muss ich alles wieder auftrennen... :-(

manu s kramladen hat gesagt…

absolut klasse lg manu