Dienstag, 24. Juli 2012

Pantoffelkurs

Letzten Samstag fand unser Pantoffelkurs statt. Die Mädels hatten viel Spaß!
So sah es auf den Tischen zu Anfang aus


Es durfte in Resten gewühlt werden!
Hier sind die Stoffe schon genäht für die Gestaltung der Oberseite

Und hier ein paar Bilder der Ergebnisse - bunte Pantoffel





Auf der Sohle wurde mit Sockstop die Schuhgröße aufgebracht - Clever!

Und so sah der Pantoffelberg am Nachmittag aus

Sogar die Brille bekam einen eigenen Pantoffel
(bitte Kopf nach rechts neigen, ich bekomm das Bild nicht gedreht)

 Und hier die Kursleiterin-Pantoffel
Diese haben mir besonders gefallen
Dieses tolle Teil wird an die Wand gehängt und alle Gästepantoffel können darin aufbewahrt werden
Na, Lust auf einen solchen bunten Kurs bekommen? - bitte Email an mich bklein ät patchcom.de
Anneke würde sich freuen auch mit Euch Pantoffel für Eure Gäste zu nähen.



Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

Looks like fun! Will there be a pair in 'my guest room' next time I visit? ;)

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für schööne Pantoffeln ich wüßte gar nich welche schöner sind.
Die Idee ist klasse.
LG Sanne

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Es gibt nichts, was es nicht Dank Patchwork zu nähen geht....
Bin begeistert und werde das wohl auch mal probieren und da bei uns die Winter besonders kalt sind, sollte ich vielleicht gleich ein paar FilzPatchworkpantoffel herstellen...:)
Dank für die tollen Bilder und viel Freude beim Tragen der wunderschönen Schuhkreationen!!! sagt Angela

GittaS hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt!!
Ist ja Wahnsinn,bin begeistert.
Hab dich sofort verlinkt und schaue jetzt öffters rein.
Liebe Grüße
Gitta

manu s kramladen hat gesagt…

absolut klasse.....liebe birgit wenn ich pantoffeln anziehen würde wäre ich dabei, die idee ist super...aber ichbin ein barfußmensch....
trotzdem grüßle von manu

Domenica Doll hat gesagt…

Traumhaft schön sind die Pantoffeln geworden...Habe Deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen, er gefällt mir wahnsinnig gut;.))
Schade, dass ich nicht nähen kann!!
Egal! Ich komme dennoch wieder hier vorbei!!

LG
Domenica

Ti hat gesagt…

Das sieht so toll aus :) Sehr kreativ