Dienstag, 19. Juni 2012

Vielen Dank für den schönen Sonntag

Es war wieder schön in Wackershofen. Viele nette Quilterinnen getroffen, viele nette Gespräche gehabt und viele schöne Quilts gesehen. Wer noch die Möglichkeit hat, sollte sich die Quiltausstellung anschauen.
Auch die Bauerngärten sind in voller Blüte und es duftet herrlich - auch nach Schweinen, wie es sich auf dem Dorf gehört.
Hier der Eingang zur Scheune

...und hier hingen meine Quilts

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Auch ich war da und kann bestätigen, dass es wieder eine tolle Ausstellung war! Die beiden Decken hab ich auch gesehen ;o) (sie hingen auf dem rückwärtigen Seil). Vermutlich sind wir uns begegnet :o).
Für mich war es auch ein schöner Tag!
Übrigens werde ich sicher nächstes Mal auch wieder gucken kommen - also bitte action, Neues zaubern und nächstes Mal aufhängen! :o)))

lg johanna

Tina hat gesagt…

Tolle quilts, der Dotty gefaellt mir immer noch sher gut. So wie es ausschaut war das ein schoener Tag.