Samstag, 10. März 2012

Quiltausstellung in Nürtingen

Ich bin nun bis zum 25. März nur in Nürtingen - nicht in Schönaich - zu erreichen.
Die Ausstellung ist superdupertoll-vielseitig-kreativ und lohnt allemal einen Besuch!

Ich möchte gerne alle zur Quiltausstellung in 72622 Nürtingen einladen. 
Die Räume sind hell und freundlich - die Quilts und anderen textilen Objekte kommen sehr gut zur Geltung.
Ich werde auch mit meinem Laden dabei sein - aus diesem Grund bleibt mein Laden in Schönaich in der Zeit vom 21. bis 25. März geschlossen


Kommentare:

sewkalico hat gesagt…

Sadly my Cathedral Stars quilt is still at the Longarmers :(

Nana hat gesagt…

Ooooo, ich habe auch ein Ausstellungsstück dort hängen und würde sooooo gerne kommen, aber ich wohne ganz im Norden. Machst Du Bilder? Wäre toll, wenn ich auch meine Arbeit sehen könnte, wie´s hängt zwischen all den anderen und was die Besucher so von sich geben, wenn sie sie sehen. Viel Spaß,

Nana

Birgit-Patch hat gesagt…

Hallo Nana,

leider hast Du Deine Einstellung auf "NoReplyBlogger" - so kann ich nicht direkt an Dich antworten.
Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an bklein@patchcom.de
Ich weiß, daß es eine CD mit allen Quilts der Ausstellung geben wird - die schicke ich Dir gerne zu - leider weiß ich noch nicht, wie der Preis sein wird.
Grüßle Birgit