Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute hab ich die Flyer bekommen

Vom 22. bis 25.03 findet in Nürtingen dieses Jahr wieder die QuiltArt statt.
Vernissage ist am 21. März um 19.30 Uhr

Öffnungszeiten täglich von 10-18 Uhr
in der Hochschule für Kunsttherapie, Sigmaringer Str. 15, 72622 Nürtingen

Unter vielen anderen Quilts wird dort auch mein BonnieHunterMaverickStarRickRackNine-Restequilts zu sehen sein

und ich - weil ich für die Dauer der Ausstellung mit meinem PatchCom-Laden nach Nürtingen umziehen werde.

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

... und das ist auf jeden Fall ein weiteres Highlight für unsere Nürtinger Ausstellung, daß Du mit Deinem Shop dabei bist !! Und auf die Gelegenheit, Deinen Quilt 4 Tage lang gründlichst zu bewundern, freue ich mich jetzt schon ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich auch. Quilt bewundern, Laden rumschnuppern. Das wird toll!

Susanne die supermummel hat gesagt…

Birgit, ich liebe deinen Quilt...ich glaube den muss ich auch mal nähen...aber erst werden Ufos abgearbeitet...ätz...
LG
Susanne L.Winnenden

Susanne die supermummel hat gesagt…

Sooooo schööööhhhhnnnnn, ich liebe diesen Quilt...:-)