Freitag, 19. August 2011

Solchen Besuch mag ich

Gestern sind ein paar meiner Quilterinnen bei mir gewesen zum Nähen. Es war sehr schön, aber sehr warm und wir hatten uns viel zu erzählen - gehört auch dazu!

Tina hat gerade aus einem Jelly Roll einen Tulpenquilt genäht. Als Beinahe-Schwäbin hat sie die Fitzelchen nicht weggeworfen, sondern daraus einen Miniquilt genäht.

Dreimal dürft Ihr raten, wem dieses Schmuckstückchen jetzt gehört!
Der bekommt einen ganz besonderen Platz in meinem Lädchen.

Weiter unten im Blog habe ich erzählt, daß die armen Mädels sich selbst Kissen nähen mußten, damit sie auf meinen Holzstühlen ein wenig bequemer sitzen können.
Aber ich hatte bisher noch kein Kissen - schaut mal, welch schönes Kissen Karen mir mitgebracht hat
(ich hab überhaupt keine Vorstellung, wie sie das mit dem Spruch meint (flötflötflöt).

Vielen Dank Ihr beiden, ich hab mich so gefreut!