Montag, 2. August 2010

Sowas...


kommt von sowas (wenn man nicht aufpasst!)
...und sobald das Pochen im Finger aufhört, packe ich die Stoffe in Päcken und in den Shop.

Nachtrag:
Vielen Dank für Eure mitfühlenden Mails und Kommentare - Quilterinnen können hier wohl mitfühlen.
Übrigens sind die Stoffe jetzt im Shop bei den Neuheiten zu finden.

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Aua !!! Oh, das sieht ziemlich schmerzhaft aus ... solltest Du nicht ein ganz kleines bißchen besser auf Dich aufpassen??? Hier kommt ein virtueller Puster für den armen Finger: >>>>>pust>>>>>

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Birgit, auweia! Ich wünsche Dir eine große Tube Panthenolcreme und gute Besserung.
Herzlichst Sabine

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Hey Birgit,
jetzt geht es aber wieder?? Mir hat man ja schon einen Rollschneider mit Sicherheitsgriff gekauft.... Warum wohl?

Birgit Klein hat gesagt…

Hallo Diana,

...bei meinem Schwung hat auch der Sicherheitscutter nix genutzt...