Mittwoch, 5. Mai 2010

Klein aber fein (und mein)

Nach einer anstrengenden und arbeitsreichen Woche haben wir es geschafft!
PatchCom ist daheim angekommen und so sieht's aus:
Es gefällt mir richtig gut (Eigenlob!) - hier noch ein paar mehr Bilder

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Das sieht supergut aus, alles da und schön hell!
LG Martina

Elvira hat gesagt…

Hallo Birgit,
gratuliere und wünsch dir viel Spaß, Freude und Erfolg im neuen Geschäft.
LG Elvira aus München

Dorothee hat gesagt…

Hi Birgit, sieht richtig hell und freundlich aus! Viel Erfolg in den neuen Räumen und bis bald.

Quilttina hat gesagt…

Hallo Birgit, dein Lädchen sieht prima aus, schön hell. Ich wünsche dir gute Geschäfte und viel Freude an deinem Laden...

Bis bald einmal

Martina

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Wow, der sieht ja richtig schön aus, richtig einladend!!
LG
Diana

Suzane Braun hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Bilder sehen richtig einladend aus. Wohl kann man sich fühlen bei Dir.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinen neuen Räumen

LG Suzane

Evi hat gesagt…

Hallo Birgit,
dein Laden sieht richtig klasse aus, ich würde dich gerne einmal besuchen, aber der Weg ist soooo weit.
LG Evi

Conny hat gesagt…

Hübsch geworden, dein neuer Laden. Ach, wie gern würde ich mal wieder vorbeischauen, aber es klappt einfach nicht.
Aber ich bin doch richtig neugierig.
Grüßle
Conny