Montag, 6. Oktober 2008

..and the Gemüse-winner is..

Über's Wochenende haben wir die vielen Stimmzettelchen ausgezählt. Keines der kleinen Werke blieb ohne Punkte, das hat mich sehr gefreut. Es wurde ganz unterschiedlich bewertet, aber jetzt stehen die ersten vier Plätze fest.

Besonders erwähnen möchte ich zuerst noch einmal den Apfel unserer jüngsten Teilnehmerin Cheyenne Hess - sie ist 10 Jahre alt und hat in ihrer Mama ganz sicher eine sehr gute Lehrerin (siehe unten)

Jetzt aber zu den Erwachsenen - ich mach's mal spannend und fang mit Platz 4 an -
es ist Steffi Aicheles gefilzter Blumenkohl

Der 3. Platz ging an Kathrin Schmucker - auch sie hat wohl in ihrer Mama ein gutes Vorbild im Nähen

Auf den 2. Platz habt Ihr die Erdbeer-Schnecke von Gerda Haase gewählt

und jetzt ein ganz dicker Tusch für die Gewinnerin - sie hat ganz scharfe Teilchen genäht - Trommelwirbel - MANUELA HESS - wir gratulieren!!!

Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben.
Jetzt geht's an die Planung fürs Quiltfestle 2009!

1 Kommentar:

manu s kram hat gesagt…

wow, das kann ich nun gaaaar nicht glauben...lach, freu und schnief(tränle im aug).... ich bedanke mich bei allen recht herzlich, die mein werk gewählt haben.puh...ich bin echt platt.
auch im namen meiner tochter ein dickes danke schön,bei soviel lob macht sie bestimmt mal wieder was an der nähmaschine...ggg
danke,
liebe grüßle
manu