Mittwoch, 10. September 2008

Schwarzäugige Susanne

Nachdem es jetzt doch ziemlich herbstlich wird, habe ich eines meiner UFOs hervorgeholt und fertiggenäht.

(nach einer Anleitung von Sharon V. Rotz)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Birgit,
das hat sich gelohnt! Die schwarzäugige Susanne ist wunderschön geworden!
LG Tina

Karol-Ann hat gesagt…

Your black-eyed Susans are lovely Birgit! And even better is that you've finished a UFO!!

Suzane Braun hat gesagt…

Hallali,
die Bauarbeiter haben Dich offenbar zur Fertigstellung einiger UFO's getrieben. Ich finde die machen das gut. Wann sind denn die Bauarbeiter mit Ihrem UFO Projekt fertig?
Kennst Du Roberto Blanco? (Ein bißchen Spaß muss sein :) ).
Dieses nicht mehr UFO sieht sehr schön aus, so wie eben alle Susanne's auf dieser Welt.

LG Suzane

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die schwarzäugige Susanne sieht super toll aus *grosseskompliment*

LG Marie-Louise

Heidi hat gesagt…

Schön sieht das aus. Gratulation!