Donnerstag, 21. August 2008

Was ich sonst so genäht habe

Zwischendrin hab ich auch mal ein wenig Zeit zum Nähen. Von einem Quilt träume ich ja, aber ich bin froh, wenn ich ein paar nette kleinere Projekte fertigbekomme.
Hier zum Beispiel zwei Taschen, die ich nach einer Vorlage von Burdafashion genäht habe mit Streifen aus der Restetüte

Und hier zwei Kissen mit Motiven, die ich bei Fat Cat Patterns gefunden habe

Für den Hintergrund der Motive habe ich auch ausschließlich Restestreifen zusammengesetzt.

Kommentare:

Karol-Ann hat gesagt…

Lovely bags! And such cute cushions!

Quilttina hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Taschen sehen spitze aus ! Die gefallen mir auch, in welcher Burda Fashion gibts den Schnitt ? In der neuen Easy Fashion vielleicht.

LG aus Mönchengladbach
Martina

Tina hat gesagt…

Nöööö, zu den schönen Stoffen mußt Du nichts mehr sagen...."ganzneidischguck"!
Die Taschen sind auch der Hit und gut auf die Kissen aufpassen, könnten davon fliegen!:)
Schönes Woende
Tina

Guilitta hat gesagt…

Hallo Birgit,

tolle kissen hast du da gemacht! Gratuliere! Richtig fröhlich sehen sie aus!

Gruß Guilitta