Freitag, 9. November 2007

Der Blumenquilt ist fertig!

Keine Sekunde zu früh bin ich fertig geworden.
Die letzten Stiche habe ich gestern während meines "Dienstes" bei unserer Ausstellung in Holzgerlingen genäht und es ist kaum zu glauben, genau als ich das letzte Mal mit der Nadel durch den Stoff stach, stand Andrea Haab von der Lebenshilfe Böblingen e.V. vor mir - so etwas nennt man wohl just-in-time.
Und so sieht der fertige Quilt nun aus (er ist ein wenig schief auf dem Bild, ich war heute früh wohl noch nicht so ganz wach!):


Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen überall für die schönen Blumen und die Mädels aus der Schönaicher Quiltgruppe, die mir beim Zusammennähen und Heften geholfen haben.
Der Quilt wird noch bis Sonntag bei unserer Quiltausstellung in Holzgerlingen zu bewundern sein - übrigens gibt es außerdem noch 85 weitere Quilts dort zu sehen vom Weißquilt bis zur modernen Textilkunst.

Danach wird der Quilt an die fleißigen Hände der Lebenshilfe Böblingen e.V. übergeben. Von dieser Organisation wir ein Losverkauf während des Weihnachtsbazars in der Messehalle Sindelfingen und danach auf dem Weihnachtsmarkt in Böblingen durchgeführt werden.
Bei der Weihnachtsfeier der Lebenshilfe am 8. Dezember wird dann ein glücklicher Gewinner gezogen.
Über das Ergebnis der Verlosung werde ich wieder berichten.

Jetzt werde ich mich mental auf das hoffentlich stürmisch besuchte Wochenende unserer Ausstellung vorbereiten.

Kommentare:

Karol-Ann hat gesagt…

Birgit, it looks great! Will you buy me a ticket please?? I'll pay you later :O)

How did the exhibition go? I would have loved to have seen it.

manuhess hat gesagt…

wow birgit, ich hoffe dieser quilt wird sehr viel einbringen. er sieht spitze aus.
grüßle von manu

Nicole hat gesagt…

Hallo,
ist der Traumhaft schön.....

LG Nicole