Montag, 29. November 2010

Vorweihnachtliche Spendenaktion

Lisa hat mich auf die Spendenaktion von C&A aufmerksam gemacht. Eine gute Sache:
Rund eine Million Euro will das Unternehmen an gemeinnützige Organisationen und Projekte spenden, die sich auf die Bereiche Familie, Kinder und Jugendliche konzentrieren.
Kunden von C&A können hierauf gezielt Einfluss nehmen, und in den Niederlassungen des Unternehmens direkt geeignete Vereine oder Projekte vorschlagen, an welche C&A spenden soll. Jede der in Deutschland ansässigen 475 C&A-Filialen wird dann individuell entscheiden, an welche lokalen Organisationen die Gelder fließen sollen.
Den Wunsch kann man in der Filiale auf eine Karte schreiben und an einen Weihnachtsbaum hängen.

Ich bin beeindruckt von der Arbeit der Lebenshilfe Böblingen und des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Landkreis Böblingen und werde auf meinem Kärtchen diese Organisationen vorschlagen.