Montag, 20. Oktober 2014

Sonntagsausflug

Das oktoberliche Sommerwetter hat uns in den Schwarzwald gelockt.
Den Sommerberg in Bad Wildbad liebe ich ohnehin. Im September wurde hier ein Baumwipfelpfad eröffnet, der auch rollstuhlgeeignet ist. Also Mama und Margareta eingepackt und hin.
Die steile Fahrt mit der Bahn auf den Sommerberg ist ja sowieso immer beeindruckend, aber vom Baumwipfelpfad waren wir nur noch fasziniert.
Nach 1,2 km endet der Baumwipfelpfad in einem spiralförmigen Turm. Zugegeben, mit Rollstuhl nicht ganz so leicht da raufzukommen, aber es hat sich gelohnt.
Ich zeige die Bilder ohne Kommentare, sie sprechen für sich.
Hier noch Links im Internet zum Baumwipfelpfad  
 https://www.youtube.com/watch?v=1uYv0YL_MKY
http://www.baumwipfelpfad-schwarzwald.de/schwarzwald/

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ganz schön poppy!

Poppy Poison - so heisst diese Stoffserie mit prächtigen Mohnblüten und superschönen Beistoffen - gibt es ab sofort bei PatchCom 

Freitag, 10. Oktober 2014

Abendbeschäftigung:

GESTERN:
30 m Stoff zu Fat Quarters geschnitten und gefaltet - fertig zum etikettieren.

HEUTE:
50 m Stoff zu Fat Quarters geschnitten - ich mache es mir später auf der Couch gemütlich und falte sie. 

Dienstag, 7. Oktober 2014

Von schwarz-weiss bis zum Regenbogen

Gestern kamen wieder Pakete mit neuen Stoffen. Aus jedem Paket habe ich eine Farbkombi herausgesucht: Diese Stoffe sind aus der Serie Day at the museum -
mir gefallen sie sehr gut
 Hier 3 Stoffe in schwarz/weiss - einmal Kringel und einmal - mmmh, wie nennt man das? Eckige Mäander? - auf alle Fälle etwas für unsere Schwarz/Weiss-Fans

 Den Katzenstoff zeige ich nochmal extra - es ist eine Zeitung mit vielen Katzengeschichten und Katzenbildern.
Und nun noch der Regenbogen - SUPERBUNT!!!
Alle Stoffe zu bestellen bei PatchCom