Montag, 13. Januar 2014

Jetzt passt es wieder!

Letztes Jahr hatte ich einen Triple Irish Chain angefangen in sehr frischem Grün/Rot/Weiss und ein wenig Gelb. Der passte eigentlich so gar nicht zu unserer alten Sitzecke
Ein anderes Projekt im letzten Jahr waren Kissen für unsere alte Couch - passen schon besser (hier sieht man den Stoffbezug der Sitzecke)
Spontan entschlossen wir uns Ende November für neue Sitzmöbel. So sehen die Kissen nun auf dem roten Sofa aus - WOW, die Sonne scheint, in Wirklichkeit ist das Sofa nicht ganz so knallig
Das wird der neue Platz für den Triple Irish Chain, wie Ihr seht, ist er noch im halbgequilteten Zustand
Das Kissen hat mir Uli geschenkt - vielen lieben Dank liebe Uli! Es bekommt seinen Platz auf dem Sessel
Hier das Kissen nochmal in seiner ganzen Schönheit
Wenn man bei diesen Farben keine gute Laune bekommt!!!