Samstag, 11. Mai 2013

Ich möchte wieder an unsere Frühchenquiltaktion erinnern

Weil ich diese Woche wieder 20 Quiltlein von Jacqueline bekommen habe - hier bitte Extratusch für Jacqueline, von ihr sind nun schon 155 schöne bunte Quiltlein genäht worden - einer schöner wie der andere - möchte ich wieder an unsere Frühchenquiltaktion erinnern.
So sieht ein Teil der Schätzlein gestapelt aus
Wenn Ihr alle Quiltlein (auch die von meinen anderen fleissigen Näherinnen) anschauen möchtet, clickt auf das Bild, dann öffnet sich die Diaschau

Die Quilts werden von uns an Frühchenstationen in Deutschland und anderen Ländern geliefert. Es gibt sehr viele politive Rückmeldungen von den Kliniken und den Eltern.
Was beim Nähen der Frühchenquilts zu beachten ist, könnt Ihr hier nachlesen:
Wer also Lust, Zeit und Spaß am Nähen von fröhlich-bunten Frühchenquilts hat, ist herzlich willkommen!  
Ich gebe gerne nähere Auskunft oder Ihr sucht uns auf Facebook - Preemiequilts

Keine Kommentare: