Donnerstag, 22. März 2012

Nürtingen-Filiale

...so sieht sie aus (die Sonne scheint so schön durchs Fenster, für meine laienhaften Fotografierversuche aber leider gar nicht gut)
und schon bin ich wieder auf dem Weg dorthin...

Samstag, 10. März 2012

Quiltausstellung in Nürtingen

Ich bin nun bis zum 25. März nur in Nürtingen - nicht in Schönaich - zu erreichen.
Die Ausstellung ist superdupertoll-vielseitig-kreativ und lohnt allemal einen Besuch!

Ich möchte gerne alle zur Quiltausstellung in 72622 Nürtingen einladen. 
Die Räume sind hell und freundlich - die Quilts und anderen textilen Objekte kommen sehr gut zur Geltung.
Ich werde auch mit meinem Laden dabei sein - aus diesem Grund bleibt mein Laden in Schönaich in der Zeit vom 21. bis 25. März geschlossen


Donnerstag, 8. März 2012

Leckere Cookies

Sehen die nicht besonders appetitlich aus?
Und wie findet Ihr diese wunderschönen Petals von Makower?
Ich hab mich gleich hingesetzt und sie in den PatchCom-Webshop gepackt.

Außerdem kamen heute noch diese schwarz-weißen Schönheiten bei mir an
Ich werde versuchen, auch diese Stoffe schnellstmöglich zusammen mit den Batiks in den Shop zu stellen. Aber nun geht's erst einmal ins Bett!!!




Dienstag, 6. März 2012

Frühling läßt sein buntes Band...

...über meinen Schneidetisch wehen!
Draußen Sonne und hier drinnen neue Batiks von Princess Mirah - gerade angekommen

Hier schön aufgereiht
von rechts
von links
Meine besonderen Lieblinge
Der Tag hat perfekt begonnen!

Donnerstag, 1. März 2012

Was ich gerade so tue...

ist Päckle packen für die Nürtinger Ausstellung - hier schon mal meine neuen Minis - vielen Dank liebe Tina für Dein süßes Bundle, es gab mir die Idee für meine Minis)